Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Autounfall bei Reise suche Physiotherapie in Kerpen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanna_Susi
C...
C...



Anmeldungsdatum: 26.05.2020
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Sa 13. Jul 2019 11:26    Titel: Autounfall bei Reise suche Physiotherapie in Kerpen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde, ich hatte bei einer Reise einen Autounfall und suche daher im Rhein-Erft-Kreis, vorwiegend in der Nähe von Kerpen eine Physiotherapie-Praxis die Ihr empfehlen könnt. Ich traue den ganzen Bewerungen bei Google und co nicht so ganz. Wenn es also jemanden im Forum gibt, der auch aus der Ecke kommt... ich wäre sehr dankbar. Ich dachte ein Versuch kann nicht schaden. Lieben Dank Arnd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carno
C...
C...



Anmeldungsdatum: 08.07.2020
Beiträge: 0


BeitragVerfasst am: Mo 15. Jul 2019 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anrd, das tut mir leid zu lesen. Empfehlen kann ich dir da nur eine Praxis. Undzwar die hier. https://gesundheitszentrum-kierdorf.de/physiotherapie-kerpen Wenn die dir nicht helfen können, dann weiß ich auch nicht. Die sind recht neu und haben ziemlich guten Ruf. Schau einfach mal selbst. Ich selber wohne in Frechen und fahre die 15km, obwohl es genug Praxen in der Nähe geben würden. Ich bin einfgach nur zufrieden, da Sie meine Beschwerden lindern können. Ich benötige zwar Lymphdrainage, hat aber bestimmt nichts mit deinen Schmerzen zu tun. Dennoch ist es ein junges Team und sie legen sich ins Zeug. VG Mareike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolanda
CAYO
CAYO


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 234
Wohnort: Sitten/Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jul 2019 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

was diese Themen in diesem Forum zu suchen haben? und wie man mit so einer Anfrage überhaupt in diesem Forum landet?
und dazu scheint der Antwortgeber noch "spezialisiert" zu sein auf diesem Gebiet Surprised
und kommt zufällig aus der selben Gegend oder kennst sich da bezüglich Praxen aus? sehr auffällig, zumals die ersten Posts überhaupt hier sind

vielleicht ja wieder nur ein gekonnter Versuch, irgendwelche Links einzubauen? also liebe Admins: Name der Praxis kann ja stehen bleiben aber den Link würde ich an eurer Stelle entfernen

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Kurt, molenluder, viking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2734
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di 23. Jul 2019 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jolanda hat Folgendes geschrieben:
was diese Themen in diesem Forum zu suchen haben? und wie man mit so einer Anfrage überhaupt in diesem Forum landet?
und dazu scheint der Antwortgeber noch "spezialisiert" zu sein auf diesem Gebiet Surprised
und kommt zufällig aus der selben Gegend oder kennst sich da bezüglich Praxen aus? sehr auffällig, zumals die ersten Posts überhaupt hier sind

vielleicht ja wieder nur ein gekonnter Versuch, irgendwelche Links einzubauen? also liebe Admins: Name der Praxis kann ja stehen bleiben aber den Link würde ich an eurer Stelle entfernen


Manchmal wundert mich gar nix mehr.

Vor lauter Lachen drainieren meine Lymphe jetzt auch. Hahaha.

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

23980 Angriffe abgewehrt