Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Corona

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2735
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr 20. März 2020 13:53    Titel: Corona Antworten mit Zitat

Bleibt bitte alle gesund und vielleicht schreibt Ihr hier ab und zu wie es bei Euch läuft.

Herzlichste Grüße

Anita ako ML

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
Jolanda
CAYO
CAYO


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 235
Wohnort: Sitten/Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo 23. März 2020 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

in Sachsen soweit alles ok, ich hoffe das sich die Unverbesserlichen jetzt endlich mal an die Regeln halten
 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: molenluder, herbert, viking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2735
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do 26. März 2020 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jolanda hat Folgendes geschrieben:
in Sachsen soweit alles ok, ich hoffe das sich die Unverbesserlichen jetzt endlich mal an die Regeln halten


Es bleibt zu wünschen

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
belmonte68
C...
C...



Anmeldungsdatum: 24.04.2020
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr 2020 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jolanda hat Folgendes geschrieben:
in Sachsen soweit alles ok, ich hoffe das sich die Unverbesserlichen jetzt endlich mal an die Regeln halten


In NRW ist hoffentlich auch bald wieder Land in Sicht. Wink


Zuletzt bearbeitet von belmonte68 am Do 18. Jun 2020 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen H.
CAYO-F
CAYO-F



Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 805
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Do 28. Mai 2020 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war über das letzte Wochenende auf Rab. Alles sehr ruhig dort. An den Grenzen keine Probleme. CF Smiley
_________________
Grüße aus Pirmasens in der Pfalz

Jürgen H.

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Kurt, molenluder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kurt
Nimbus-Kapitano
Nimbus-Kapitano



Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 2372
Wohnort: bei Esslingen

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun 2020 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, hier im Forum besteht auch Corona, da geht ja seit Wochen überhaupt nix mehr.... Mauer Hauer
_________________
LG Kurt

Kroatien - meine zweite Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dynasty
Blumenfee
Blumenfee



Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 1062


BeitragVerfasst am: So 19. Jul 2020 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Mai Urlaub auf Rab ist ja nicht zustande gekommen Sad
Wir probieren es Mitte September noch mal.
Ich hoffe euch Allen geht es gut und dass ihr einigermaßen durch die Krise gekommen seid
Bis bald und passt auf euch auf Wink

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: molenluder, viking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen H.
CAYO-F
CAYO-F



Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 805
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mo 20. Jul 2020 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

Fahre morgen für 3,5 Wochen wieder nach Rab.Ich hoffe das alles wie beim letzten mal ohne Probleme über die Bühne geht. CF Smiley
_________________
Grüße aus Pirmasens in der Pfalz

Jürgen H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2735
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do 23. Jul 2020 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt in diesem Jahr leider nix.


Durch Corona kein Job und kein Geld, also auch kein Urlaub in diesem
Jahr.

Allen eine gute und vor allem gesunde Zeit

Liebe Grüße

Anita

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: viking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
Jolanda
CAYO
CAYO


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 235
Wohnort: Sitten/Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul 2020 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

und gleich ein Spam-Werbe-Eintrag, bringt das heutzutage noch Geld???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbert
Herr Skippertrainer
Herr Skippertrainer


Alter: 69
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 1870
Wohnort: Wien 1110

BeitragVerfasst am: Mo 07. Sep 2020 11:11    Titel: Info Antworten mit Zitat

Grüße aus Wien

Uns geht es gut sitzen fast (30m )am Wasser und das seid Mitte Mai Mr. Green


_________________
Gruß aus Wien
Herbert
--------------------------------------------
Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Karsten, viking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Skype Messenger: herbert.fuehrer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

25911 Angriffe abgewehrt