Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Aktuelle Verkehrslage in HR
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2735
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr 24. Aug 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Über Pässe fahren! Ich sag`s doch, meine Leidenschaft. Warum hetzt man denn eigentlich mittlerweilen immer zum Urlaubsort und nimmt nicht den ein oder anderen schönen Eindruck mit? Über den Werschetzpass ist eine der schönsten Strecken die ich kenne. Er beginnt hinter Kranjska Gora, das man kurz nach dem Karawanken anfahren kann.

ml

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
Michael G.
Heizer
Heizer


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 4401
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: Fr 24. Aug 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und den Karawankentunnel brauchste auch nicht. Der Wurzenpass ist sehr schön.
_________________
:-)) Gruß Michael

Pedal to the Metal :-))



 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: molenluder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilgoli
Cayos Stromberg
Cayos Stromberg



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 3951
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Sa 25. Aug 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

auf dem Wurzenpass oder auf den Tauern kann man kein Boot fahren Wink
_________________
Man kann ein Boot nicht wie eine Frau behandeln; ein Boot braucht Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dieter
CAYO-F
CAYO-F



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 733
Wohnort: nördl. Oberpfalz

BeitragVerfasst am: Sa 25. Aug 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

die haben keinen See ??












Surprised Surprised

Olli hat meine Fliege geklaut !! Gewitter klapp

_________________
Servus
Dieter

Am Ende ist alles Gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende! (Zitat: Uwe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don
Moderator und Rubbelkönig
Moderator und Rubbelkönig


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4129
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: So 26. Aug 2007 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

ENTWARNUNG

Wir sind Freitagnacht die Strecke gefahren und haben keine Sperrungen oder sonstige Hindernisse bemerkt Razz

_________________
Gruß Michael

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Jürgen H., Kurt, Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Messenger: don-0001
Heidi
Nimbus Skipperin
Nimbus Skipperin



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 1240
Wohnort: bei Esslingen

BeitragVerfasst am: So 26. Aug 2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

na also - geht doch........ Cool Cool Cool
_________________
Grüße aus dem Ländle - Heidi

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordcross
Herr Moderator
Herr Moderator


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 1831
Wohnort: Ljubljana, Slovenija

BeitragVerfasst am: Mi 18. März 2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Kroatienfahrer die durch die beiden Tunnele Sv. Rok und Mala Kapela fahren, wird diese Meldung sicher erfreuen.
Laut HAC soll bis zum Saisonstart auch die linke Tunnelhälfte beider Tunnele befahrbar sein. Wann genau steht leider nicht in der Meldung, aber wenn schon angekündigt, dann passiert es sicher noch im Juni.
- So braucht man nicht mehr bei 35 C. in 10Km langen Stau zu stehen.
MfG A

_________________
From the sunny site of the Alps

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: AntonioS, Don
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Messenger: nordcross
AntonioS
Cayo Winzer
Cayo Winzer


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4870
Wohnort: A-Senftenberg / Krems / Donau

BeitragVerfasst am: Do 19. März 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrej!

Kannst Du uns auch was aktuelles mitteilen, was den Bauvortschritt der AB zwischen Marburg und Macelje betrifft?

_________________
Liebe Grüße aus dem Kremstal
Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Messenger: weingutobermayr
Heidi
Nimbus Skipperin
Nimbus Skipperin



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 1240
Wohnort: bei Esslingen

BeitragVerfasst am: So 03. Mai 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle CF Smiley

der neue Katschbergtunnel ist eröffnet - jetzt gibt es keinen Gegenverkehr mehr. Wir waren eine der ersten die durchgefahren sind Laughing Laughing

_________________
Grüße aus dem Ländle - Heidi

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Don, SurpriseBernd, Jürgen H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael G.
Heizer
Heizer


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 4401
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: Mo 04. Mai 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und die neue Strasse auf Krk ist fertig! Fast wie Nürburgring; nur die blöden Striche in der Mitte stören. Und Überholverbotsschilder haben sie wohl en gros gekauft. Aber ich habs ja bekanntlich mit den Augen. Mr. Green
_________________
:-)) Gruß Michael

Pedal to the Metal :-))


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GerdPaulsen
C...
C...



Anmeldungsdatum: 05.10.2020
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Fr 09. Okt 2020 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Pitter hat Folgendes geschrieben:
Habe die Seite mal als Wichtig gekennzeichnet so steht sie immer oben und keiner braucht sie zu suchen. Mr. Green klapp Cabrio Driver

Sehr gute Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

25911 Angriffe abgewehrt