Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Wasserung mal anders

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitter
CAYO-FORUM
CAYO-FORUM


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 4051
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 15. Aug 2012 19:52    Titel: Wasserung mal anders Antworten mit Zitat

Heute Mittag Kreiste ein Wasserflugzeug über Rab und Landete im barbatkanal höhe Dolin.Als er erfolreich gewassert hat machte er das Cokpit auf und übersab aber 2 auf ihn zu rollende wellen.Blupp,blupp und das Cokpit war voll.Es wurde dann nach Banjol geschleppt am Restaurant Banjol liegt es nun und wartet das Nierdigwasser einsetzt um es leer zu lenzen.

http://www.index.hr/vijesti/clanak/zapljusnuo-ga-val-i-voda-usla-u-kabinu-mali-hidroavion-na-rabu-sletio-medju-kupace/631595.aspx

_________________
Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Gruß Jutta + Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael G.
Heizer
Heizer


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 4401
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: Do 16. Aug 2012 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Idiot. Und was für ein idiotisch konstruiertes Flugzeug. Mr. Green
_________________
:-)) Gruß Michael

Pedal to the Metal :-))


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitter
CAYO-FORUM
CAYO-FORUM


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 4051
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 16. Aug 2012 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Dingen liegt immer noch in Banjol im Wasser das Cokpit steht auch noch halb unterwasser,also meine Meinung ganze elektrik ist hin. Ach so!
_________________
Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Gruß Jutta + Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hilgoli
Cayos Stromberg
Cayos Stromberg



Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 3951
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Do 16. Aug 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

direkt daneben liegt Barfly3, auf dem Bild 6 kann man den Platz erkennen.

Es sind also keine 20 Meter bis zum 20 to Kran. Warum heben die das Ding nicht raus ?

_________________
Man kann ein Boot nicht wie eine Frau behandeln; ein Boot braucht Liebe!

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Michael G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitter
CAYO-FORUM
CAYO-FORUM


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 4051
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 16. Aug 2012 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die müssen erst die Flügel demontieren.
Barfly 2 war gestern im Hafen lag am steg neben bela wo die Reklame ist von Korinko

_________________
Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Gruß Jutta + Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael G.
Heizer
Heizer


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 4401
Wohnort: Homburg

BeitragVerfasst am: Do 16. Aug 2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

hilgoli hat Folgendes geschrieben:
direkt daneben liegt Barfly3, auf dem Bild 6 kann man den Platz erkennen.

Es sind also keine 20 Meter bis zum 20 to Kran. Warum heben die das Ding nicht raus ?

In dem Moment, wo die Kiste rausgeholt wird, fängt der Gammel an. Vielleicht sucht der Eigner noch nach Wegen, das Disaster abzuwenden. Aber mE: kv. Mr. Green

PS Der Pilot hieß nicht zufällig Schettino? Ach so!

_________________
:-)) Gruß Michael

Pedal to the Metal :-))


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitter
CAYO-FORUM
CAYO-FORUM


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 4051
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 16. Aug 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Pilot ist ein Kroate aus Zagreb der hier auf Rab ein Haus hat.Wollte wohl die maut und Fährgebühren sparen. Surprised Surprised Surprised
_________________
Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Gruß Jutta + Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mayo
C...
C...



Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Do 03. Jan 2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ja, des einen Freud ist des andern Leid ;)

War schon länger nicht mehr auf Rab , aber habe tolle Erinnerungen... bin kurz nach meinem 18. Geburtstag mit meiner damailgen Freundin hingefahren und sind dort viel gewandert. atemberaubende Natur! Und als Teil meines Geburtstagsgeschenks bestand die Fahrt zum Flughafen in Deutschland aus einem Limousinentransfer mit dem BlackLane Fahrservice! Das erste und einzige Mal, dass ich so nobel gefahren wurde.

_________________
Let's get that thing started
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZiemNatB
C...
C...



Anmeldungsdatum: 25.05.2021
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul 2021 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann der Lieblingswassersport manchmal Probleme bei der Urlaubplanung verursachen. Das Equipment lässt sich schlecht im Flugzeug verstauen und auch auf dem Autodach passt es nicht immer. Wenn man als Student eine kleine Wohnung ohne Speicherplatz hat, gestaltet sich alles noch komplizierter. Daher habe ich mich sehr gefreut, als mir mein Bruder ein aufblasbares sup board zum Geburtstag geschenkt hat. Es ist viel stabiler, als man zunächst vermutet. Jetzt kann ich überall Sport machen und muss mir um die Lagerung keine Sorgen mehr machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Insel Rab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

47734 Angriffe abgewehrt