Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Unterkunft in RAB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Restaurants, Unterkünfte und Rezepte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yde
CAYO-FO
CAYO-FO

BeitragVerfasst am: So 11. Jan 2004 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

na denn, Herlich Willkommen, auf de schönsten und sonnigsten Insel
R A B

Viel Spaß im Urlaub beim: Badenixe :speed:
Angler saufen Prost

Vielleicht trifft man sich mal - wenn nicht dieses Jahr dann ein anderes.

Gruß
Yde
Cool

Yde@cayo-forum.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Messenger: ydebleeker
Pitter
CAYO-FORUM
CAYO-FORUM

BeitragVerfasst am: So 11. Jan 2004 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rainer hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum. Mein Sohn "Hilgoli" hat mich auf die sehr aufschlussreiche Seite aufmerksam gemacht.

Als erstes möchte ich mich bedanken, für die Anregungen bezüglich meiner Quartiersuche für August diesen Jahres. Hier kann ich gleich eine Erfolgsmeldung los werden. Ich habe eben mit der Familie Matic in Banjol telefoniert und ein Appartment in der von mir gewünschten Zeit bekommen. Hierfür noch mal besten Dank.

Rainer Bier 2

Hallo Rainer

Herzlich Willkommen im Forum mit der Unterkunft hast du eine gut wahl getroffen bekommst ein gutes Frühstück Kaffee Melita Kaffe Auslese bis zum abwinkenWurst,Käse,Eier alles was das Herz begehrt,und hast du für den nächsten tag einen besonderen Wunsch Spiegeleier oder Rührei einfach am Abend vorher bescheid sagen alles kein Problem.Solltes du irgendwelche Probleme haben der Mechaniker von Matic hat meine Tele.Nr einfach nach Peter fragen werden uns bestimmt sehen da ich zur gleichen zeit unten bin.Meine tele,nr steht auch in meinem Profil unter Arbeit. Bravo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainer
6000.
6000.

BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan 2004 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pitter,

habe mit Interesse Deinen Beitrag bezüglich Frühstück gelesen. Wir machen normalerweise unser Frühstück selbst, aber Deine Frühstücksankündigung bei der Fam. Matic liest sich so gut, dass wir wahrscheinlich auf das Angebot zurück kommen. Gebucht habe ich das Appartment Nr.4 und bin von Sonntag den 15.08. bis Samstag den 28.08 auf Rab. Vieleicht sieht man sich einmal. Ich fahre eine etwas ältere Bayliner Mosquito Farbe Blau mit dem Namen "Bingo". Für zwei Personen reicht dies vollkommen, da wir sowieso keine riesige Törns machen sondern eher Badeurlaub mit gutem Essen und vieleicht etwas Rotwein. Rotwein
Olli wird euch da einige Episoden bezüglich Rotwein ( Plavac) aus Urlauben vor dem unseligen Krieg erzählen können. Ingesamt war ich 15 mal in Kroatien bzw. ehemals Jugoslawien, von Krk über Brac, bis Korcula. Mein letzter Kroatienurlaub war vor 2 Jahren auf Mali Losinje. Auch war ich schon 2mal auf Rab (Barbat).
Am Samstag den 17.01. gehe ich fremd und fliege mit meiner besseren Hälfte für eine Woche nach Gran Canaria in die Sonne. Dance Dance
Viele Grüße
Rainer
Pitter
CAYO-FORUM
CAYO-FORUM

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan 2004 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Rainer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Pitter,

habe mit Interesse Deinen Beitrag bezüglich Frühstück gelesen. Wir machen normalerweise unser Frühstück selbst, aber Deine Frühstücksankündigung bei der Fam. Matic liest sich so gut, dass wir wahrscheinlich auf das Angebot zurück kommen. Gebucht habe ich das Appartment Nr.4 und bin von Sonntag den 15.08. bis Samstag den 28.08 auf Rab. Vieleicht sieht man sich einmal. Ich fahre eine etwas ältere Bayliner Mosquito Farbe Blau mit dem Namen "Bingo". Für zwei Personen reicht dies vollkommen, da wir sowieso keine riesige Törns machen sondern eher Badeurlaub mit gutem Essen und vieleicht etwas Rotwein. Rotwein
Olli wird euch da einige Episoden bezüglich Rotwein ( Plavac) aus Urlauben vor dem unseligen Krieg erzählen können. Ingesamt war ich 15 mal in Kroatien bzw. ehemals Jugoslawien, von Krk über Brac, bis Korcula. Mein letzter Kroatienurlaub war vor 2 Jahren auf Mali Losinje. Auch war ich schon 2mal auf Rab (Barbat).
Am Samstag den 17.01. gehe ich fremd und fliege mit meiner besseren Hälfte für eine Woche nach Gran Canaria in die Sonne. Dance Dance
Viele Grüße
Rainer

Na Prima Rainer wünsche dir und deiner besseren Hälfte einen schönen Urlaub und auf Rab in deiner unmittelbarer nähe befindet sich das Restaurant Perla ein Tipp von mir aber nicht weitersagen.Der Wirt Denis ist ein Freund von mir.Wir werden uns bestimmt sehen.Und bezüglich des Rotweines muss ich dir leider sagen du hast einen Haupttreffer gelandet die Fa. Matic hat einen Weinkeller in dem Weine von der Insel Korcula lagern die ihre Tochter (sie wohnt auf Korcula mitgebracht hat) also bist du bestens versorgt. Bravo

Yde
CAYO-FO
CAYO-FO

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan 2004 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Pitter

Der Wirt von der Perla heißt - D A M I R - Ach so!
Papa heißt Franjo!

nur zur Kenntnisnahme.

Bin jeden 2 Tag da und komme gerne wieder.

Gruß
Yde
Cool

Yde@cayo-forum.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Messenger: ydebleeker
Pitter
CAYO-FORUM
CAYO-FORUM

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan 2004 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Yde hat Folgendes geschrieben:
@Pitter

Der Wirt von der Perla heißt - D A M I R - Ach so!
Papa heißt Franjo!

nur zur Kenntnisnahme.

Bin jeden 2 Tag da und komme gerne wieder.

Gruß
Yde
Cool

Asche auf mein Haupt Damir Mauer Hauer Mauer Hauer Mauer Hauer

André
Chef
Chef

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan 2004 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut, dass es genug Smilies gibt, da ist für jede Krankheit einer dabei. Nurse

klapp Quiet

Pitter
CAYO-FORUM
CAYO-FORUM

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan 2004 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

André hat Folgendes geschrieben:
Wie gut, dass es genug Smilies gibt, da ist für jede Krankheit einer dabei. Nurse

klapp Quiet

Jo das mit den Smilies ist schon super also beim nächsten mal wenn ich was nicht genau weiß Fresse Hammer Lachen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Restaurants, Unterkünfte und Rezepte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum