Cayo-Forum Foren-Übersicht

Freunde-Diskussionen-Urlaub-Spaß!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   .: brought to you by www.cayo-hamburg.de :.

Topolino Insel Rab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Restaurants, Unterkünfte und Rezepte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurt
Nimbus-Kapitano
Nimbus-Kapitano



Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 2371
Wohnort: bei Esslingen

BeitragVerfasst am: Fr 11. Sep 2009 13:19    Titel: Topolino Insel Rab Antworten mit Zitat

Hallo Rabkenner - wer war schon mal in dieser Kneipe ?? Würd mich interessieren. Laughing

http://www.kristofor.hr/de-topolino.html#TOPOLINO

_________________
LG Kurt

Kroatien - meine zweite Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen H.
CAYO-F
CAYO-F



Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 803
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Sa 12. Sep 2009 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kurt,in der Ecke von Rab war ich noch nicht zum Essen.Aber ich bin ja in Oktober noch mal für einige Tage auf Rab.Wenn es die Zeit zulässt (mein Wassertank ist undicht ) werde ich mal zu diesem Lokal fahren.
_________________
Grüße aus Pirmasens in der Pfalz

Jürgen H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
molenluder
Wunschwohnsitz Rab
Wunschwohnsitz Rab


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2732
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi 16. Sep 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht nur ein Imbiss? Meine Schwester ist da wohl ab und an mal und hat noch nichts negatives berichtet.

ml

_________________
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, wo es lang geht. Ich würde ihm ja sowieso nicht glauben dass er den Weg kennt.
www.curley-kauper.de
www.sky-walker.de


Man sieht sich und dann freu`ich mich auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Skype Messenger: A.E.Imig
Don
Moderator und Rubbelkönig
Moderator und Rubbelkönig


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4129
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep 2009 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja interessant, ich dacht da unten ist nur eine Badebucht Wink
Vielleicht kennt Yde das Lokal - liegt direkt beim ihm vor der Haustür.

_________________
Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Messenger: don-0001
Kurt
Nimbus-Kapitano
Nimbus-Kapitano



Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 2371
Wohnort: bei Esslingen

BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep 2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre echt gut wenn Yde mehr davon wüsste.... klapp
_________________
LG Kurt

Kroatien - meine zweite Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yde
CAYO-FO
CAYO-FO


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 28.12.2003
Beiträge: 1274
Wohnort: Nordwalde bei Münster/Westf.

BeitragVerfasst am: Fr 25. Sep 2009 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

...ja ja is ja gut.
Ich kenne das Restaurant nur vom Wasser aus. Bin noch nie dagewesen. Ach so! Mit Boot etwas problemastisch, da nur ein kleiner Anleger für Holzboote vorhanden. Liegt ca. 50 m vor dem ehemaligen Anleger "Pudarica", da wo heute das "Santos" ist
Nächstes Jahr werde ich mal zu Fuß dahin. Sieht schon echt gut aus, und Nenard (pers. bekannt) ist ein ganz lieber. Also schau`mer mal.

_________________
Gruß
Yde Cool


Yde@cayo-forum.de

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Don, Kurt, HamburgerJung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Messenger: ydebleeker
Hankali
CAY.
CAY.


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Sa 27. März 2010 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab die Frage gerade erst gelesen und hoffe, meine Antwort interessiert noch einen.

Wir kennen das Topolino und sind gerne dort. Es ist zwischen den Weinbergen im Süden der Insel Rab recht malerisch gelegen. Das Wirtspaar hat mit viel Charme die kleine Terrasse direkt über dem Meer gestaltet.
Sie bieten gute eigene Weine an. Der Clou ist der Wirt, der seinen Wein aber auch gern selbst probiert und dann umso lustiger wird.

Essen kann man dort auch. Das haben wir aber noch nicht probiert, da wir gern mal am Nachmittag die Atmosphäre dieses schönen Ortes beim Wein genießen. Und das kann wirklich ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Hanka

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Heidi, Don, HamburgerJung, molenluder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SkiRitchy
C...
C...



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul 2010 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
wir waren letzte Woche dort und hab das Lokal leider nicht gefunden.
Vom Santos aus 50m Richtung Pag oder Richtung RAB Stadt???

Anfang August kan ich nochmal suchen Wink

MFG SkiRitchy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pitter
CAYO-FORUM
CAYO-FORUM


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 4051
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

SkiRitchy hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
wir waren letzte Woche dort und hab das Lokal leider nicht gefunden.
Vom Santos aus 50m Richtung Pag oder Richtung RAB Stadt???

Anfang August kan ich nochmal suchen Wink

MFG SkiRitchy

Vom Santos 50 meter richtung rab hinter der Bucht vom alten Fähranleger

_________________
Urlaubszeit ist die schönste Zeit
Gruß Jutta + Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cayo-Forum Foren-Übersicht -> Restaurants, Unterkünfte und Rezepte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
 
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subRebel style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Forensicherheit

16305 Angriffe abgewehrt